* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Der vier finger joe
     Old no. 7
     jo peter jo peter jo!!
     der mit den dreads tanzt
     eine gute Erfindung






Hotel,Motel ,Holiday in...

tretet ein in die welt von Dave holiday.Ihr seit alle herzlich wilkommen!guckt euch ruig um und vertieft euch in die Bilder ung Einträge die ich gemacht habe und noch machen werde.Ich hoffe ihr genießt den trip...
20.10.06 00:28


meine treter!


warum soll man nicht mal was über seine schuhe erzählen?!Ich trage zurzeit chucks,und ich glaube das wird sich in der nächsten Zeit nicht so schnell ändern.Denn chuck all stars sind einfach mit die geilsten schuhe die ich bis jetzt gesehen habe.Sie sind zwar schnell ausgelatscht,aber das muss so sein.Ich trage meine zur jeder Zeit und bei jedem Wetter.DIe sind so bequem und leicht,einfach fantastisch!!!
21.10.06 12:59


Die Fliege IV (joint-venture)

Ich lösch das Licht,dann find´t sie`s nicht.

26.10.06 12:59


Whiskey fact no.1


Heut hab ich mir mal gedacht das ich euch was über mr. jack daniels und seinen whiskey erzähle. also...
Das eigens durch mr. jack entwickelte und patentierte charcoal
mellowing verfahren bezeichnet einen ausschliesslich für tennesse whiskey angewandten herstellungsschritt,der den wesentlichen unterschied zwischen tennessee whiskey und bourbon ausmacht.dabei sickert der frisch destillierte whiskey langsam durch eine 3 meter hohe schicht aus Holzkohle vom zuckerahorn.Der Vorgang dauert 10 Tage;Während dieser Zeit werden grobe aromabestandteile ausgefiltert.ausserdem nimmt der whiskey aromen aus der Holzkohle auf,die ihm eine besonders feine Note verleihen.
...so jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mr. jacks whiskey.mehr dazu gibt es später wenn ihr bock habt.
31.10.06 23:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung