* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Der vier finger joe
     Old no. 7
     jo peter jo peter jo!!
     der mit den dreads tanzt
     eine gute Erfindung






meine treter!


warum soll man nicht mal was über seine schuhe erzählen?!Ich trage zurzeit chucks,und ich glaube das wird sich in der nächsten Zeit nicht so schnell ändern.Denn chuck all stars sind einfach mit die geilsten schuhe die ich bis jetzt gesehen habe.Sie sind zwar schnell ausgelatscht,aber das muss so sein.Ich trage meine zur jeder Zeit und bei jedem Wetter.DIe sind so bequem und leicht,einfach fantastisch!!!
21.10.06 12:59
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(sunshine-)maiki (23.10.06 19:12)
aba wnn du orginale hast auch riesen teuer, wha?
ich hab auch viel freude mit meinen "pseudo-chucks"... die ersten haben sage und schreibe ein ganzes jahr gehalten, sahen durch meine neon-schnürbänder extrem goil aus und haben nur 99 cent gekostet. naja... wollt ich nur ma sagen.
extrem bequem und leicht, einfach fantastisch! recht haste^^
schade, dass es jetz zum mainstream wird...


yvonne (23.10.06 22:07)
anti-mainstream is auch mainstream von daher auf ob mainstream oder nich geschissen


yvonne (23.10.06 22:11)
aber auf mainstream scheissen is auch mainstream...ja von daher sizten wir alle in der falle. wollt ich nur ma gesgat habn
einfach nich drueber nachdenken weil dann bist du antimainstream was dann cool is was dann aber auch wieder mainstream is uuuund


awwww ich heor auf....definitely heute zuviel chemie gelernt

mhh is auch egal..chucks sind goil


liselotte / Website (29.10.06 11:08)
oh man, yvonne... *seufz* du hast es nicht leicht, oder? *lol*
ach, übrigens: mainstream ist auch mainstream weil mainstream halt mainstream ist!
jaaaaa, denkt mal drüber nach ...


felixx / Website (31.10.06 22:12)
gedanken zum mainstream:
"wenn die welt sagt:spring. dann spring ich nicht .
wenn ich sag:spring. dann spring ich..."

die frage ist doch wie ich meine individualität nach außen trage. man hat doch mehr alternativen als sich nur durch sein äußeres von der masse zu unterscheiden....

egal mfg


Peter Jo. / Website (3.11.06 17:15)
Felix du bist der hammer. wenn du ein regenschirm wärst, dann wärst du vergoldet!
Ich trag keine chucks, also stellt sich bei mir die frage mainstream oder nicht gar nicht. und wenn jetzt einer sagt ich bin mainstream, dann sag ich: "stimmt, hast recht" und dann bin alles andere als mainstream!!
servus


felixx / Website (7.11.06 22:17)
wenn ich so länger drüber nachdenke....
"stimmt, hast recht"^^


yvonne / Website (12.11.06 21:59)
ja peter hat recht^^ respekt an deine gedankengaenge hehe

und noch ein ja ich habe es wirklich nich leicht liselotte..manchmal denk ich einfach zuuu viel und alles ist dann nur noch ein einziges wirrwarr, aber mainstream oder anti-mainstream ist schon ein intressantes thema...mhh *denk denk denk* letztendlich ist alles mainstream...wir leben nunmal in einer gesellschaft in der wir tag ein und tag aus von mainstream beschallt werden, von daher koennen wir ga nichts dagene machen ausser mainstream werden
the end


liselotte (14.11.06 09:26)
da nach individualität streben mittlerweile am meisten mainstream von allem ist, stimmt das wohl. also sollte man es pickel-piet gleichtun und einfach dazu stehen mainstream zu sein. dann is mans nicht. doch was is wenn wir dann einen neuen trend auslösen "seid mainstream dann seid ihr individuell!"... das is doch krank leute. jeder sollte doch so sein wie er is. mir wurde auch gesagt ich werde immer mehr zur standard-tussi... und? wenn ich mich so wohl fühle... und vor allem sticht man dann an manchen orten schon wieder raus... zwischen den ganzen möchtegern-alternativen :P ! ihr wisst sicher was ich mein. man, in unserem alter gibt es doch nun wirklich andere probleme als klamotten!


liselotte (14.11.06 09:26)
ich vergaß: amen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung